• Jobs Job bei PWK Ibex GmbH

Leiter/in IT

PWK Ibex GmbH

Gelenau / Erzgebirge

Gelenau / Erzgebirge

Leiter/in IT PWK Ibex GmbH Gelenau / Erzgebirge Sie haben erfolgreich ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä. absolviert.

Automotive Ist Seit Jahren Ein Etablierter Partner Der Internationalen Automobilindustrie Und Hat Sich Durch Strategische Erweiterungen Ganz Neu Aufgestellt über 900 Mitarbeiter An Drei Standorten In Nrw Und Sachsen Fertigen Hochwertige Komponenten Für Bremse Fahrwerk Lenkung Sicherheit Und Funktionalität Im Fahrzeug Wir Entwickeln Konzipieren Konstruieren Planen Und Produzieren - In Höchster Präzision - Für Höchste Qualitäts­anforderungen Automotive Macht Sich Auf Den Automobilzuliefermarkt Zu Verändern Machen Sie Mit Ein Hoch Motiviertes Team Freut Sich Auf Engagierte Kollegen Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Am Standort Gelenau Einen/eine Leiter/in It Ihre Aufgaben: Operative Leitung (personalführung -planung Und -betreuung) Der It Mitarbeiter An Allen Standorten Beratung Der Geschäftsleitung Und Der Fach­bereiche Im Rahmen Soft- Und Hardware­seitiger Problemstellungen Analyse Der Bestehenden It-infrastruktur An Allen Standorten Bewertung Der Standard­isierungs­möglichkeiten Sowie Aufzeigen Von Stan­dard­isierungs- Optimierungs- Und Einspa­rungs­möglichkeiten Inkl Budgetplanung Und -verantwortung Weiterentwicklung Umsetzung Und Verfolgung Der It-strategie Analyse Von Geschäftsprozessen Sowie Optimierung Dieser Durch Die Bereitstellung Passender Anwendungen Und It-infrastruktur überwachung Und Optimierung Der It-sicherheit Und Das Lizenzmanagement Auch Und Insbe­sondere Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Bestimmungen Projektleitung In Der Einführung Von Neuen Und Umfassenden It-systemen Insbesondere Eines Erp-systems Erstellen Von Lastenheften Auswahl Von Externen Dienstleistern Sowie überwachung Der Umsetzung Und Abnahme Der Beauftragten Leistungen Für Alle Strategischen It-projekte Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oä Absolviert Sie Besitzen Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Entsprechender Weiterqualifikation Oder ähnliches Sie Besitzen Einschlägige Berufs- Und Führungs­erfahrung Im Bereich It Bevorzugt Eines Industrieunternehmens Sie Sind Kompetent Im Bereich Mitarbeiterführung Und -motivation Sowie In Der Steuerung Von Veränderungen Sie Bringen Einschlägige Berufserfahrung In Der Einrichtung Und Administration Von Serversystemen Im Microsoftumfeld Mit Sie Konnten Bereits Erfahrung Mit Der Einführung Von Erp-systemen Sammeln (bevorzugt Sap) Sie Sind In Der Lage Innovative Konzepte Zu Entwickeln Und In Der Praxis Erfolgreich Umzusetzen Sie Bringen Ein Sehr Gutes Prozessverständnis Mit Und Lösen Probleme Systematisch Und Nachhaltig Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikations- Und Umsetzungsstärke Aus Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Faire Beschäftigungsbedingungen Und Kollegiales Arbeitsklima Chancen Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Jederzeit Ein Offenes Ohr Für Ihre Anliegen Interessiert Eine Hochmotivierte Und Qualifizierte Belegschaft Ist Eine Grundvoraussetzung Für Unseren Erfolg Sie Erfüllen Unsere Anforderungen Und Möchten Gern Teil Unseres Teams Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Unter Nennung Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Silke Hahn - Abteilung Personal - Bewerbungsachsen@-automotivecom Gmbh Gewerbepark Am Gründel 11 D-09423 Gelenau Tel: +49 (0) 3 72 97 / 7 66 - 0 Bewerbungsachsen@-automotivecom Www-automotivecom Systemadministrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Administrator Systemanalyse Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Infrastruktur Management Leitung EDV Leiter/in IT Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oä Absolviert Gelenau Systemadministrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Administrator Systemanalyse Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Infrastruktur Management Leitung EDV

Leiter/in IT
   PWK Ibex GmbH (Gelenau / Erzgebirge)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

CRM Manager (M/W/D)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)